AGROLAB hat sich aus in diesem Jahr dazu entschlossen, als unterstützender Aussteller auf dem ITVA-Altlastensymposium aufzutreten. Bei dieser Gelegenheit sollten Kunden über das neue Labor in Potsdam und das Thema Asbestuntersuchung informiert werden. Aufgrund des weiteren Voranschreitens der SARS-CoV-2 Ausbreitung in Deutschland wurde die Veranstaltung nun jedoch richtigerweise abgesagt.
Der Veranstaltungsort des Treffens in Berlin hätte sich für AGROLAB gut angeboten um das neue Umweltlabor AGROLAB Potsdam GmbH den Kunden vorzustellen. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt, bei der nächsten Veranstaltung, bestimmt nachgeholt.
Die ITVA ist jedes Jahr ein zentraler Treffpunkt für das Thema Altlasten und deren Sanierung. Hierbei darf natürlich AGROLAB vor Ort nicht fehlen, da alle notwendigen Untersuchungen in diesem Bereich im AGROLAB Portfolio abgebildet sind.
Ein altbekanntes Problemkind sind dabei immer wieder Asbest- und KMF-haltige Produkte. AGROLAB bietet ein umfangreiches Untersuchungsspektrum für Asbest und KMF an, welche an die aktuellen Normen und Gesetzte angepasst wurden.
Erfahren Sie hier mehr über unsere neuen Untersuchungspakete und Ihre Möglichkeiten.