AGROLAB wird einen europaweit einheitlichen Flaschensatz inklusive eines Transportsystems in den ersten beiden Quartalen dieses Jahres einführen.
Der neue Flaschensatz kombiniert einfaches Handling mit optimaler Kühlung in einem speziellen Boxsystem welches explizit für AGROLABentworfen wurde.
Es wird zukünftig in allen Wasser-Matrices seinen europaweiten Einsatz finden.
Lesen Sie mehr in unserer Meldung vom Januar 2016.
Welche Neuerungen gibt es?
Die Flaschen wurden hinsichtlich ihrer Konservierung und der Zuordnung der Parameter zur Flasche überarbeitet. In diesem Prozess wurden einige neue Dokumente für Ihre Nutzung erstellt.
- Neue Falschensatz-Liste mit allen Informationen rund um die Flaschen und die zugeordneten Parameter
- Bestellschein für das Leergut
- Handbuch mit einer detaillierten Anleitung zum Umgang mit den Flaschen und der Box.
- Zertifikat (EN) der Transportboxen
Bitte folgen Sie den oben aufgeführten Links, um zu unseren neuen Dokumenten zu gelangen. Darüber hinaus können Sie diese jederzeit im Bereich Downloads herunterladen.
Bestellprozess des Probenmaterials
Der Prozess für die Bestellung des Leerguts haben wir ebenso für Sie optimiert bitte arbeiten Sie in Zukunft wie folgt:
- Herunterladen des aktuellen Bestellscheins von unserer Website
- Füllen Sie das Bestellformular aus und senden Sie dieses per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Kundenbetreuer im Labor. Dieser ist bei Ihrer Bestellung gerne behilflich. - Innerhalb von drei bis vier Arbeitstagen erhalten Sie das bestellte Material
Markteinführung des neuen Flaschensatzes in der AGROLAB Agrar und Umwelt GmbH in Kiel
Die Umstellung auf das neue System wird in Kiel am 5. September 2016 erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt möchten wir Sie bitten nur noch das neue Bestellformular zu verwenden, da unser Labor nur noch das neue Flaschenset zu Ihnen liefern wird.
Bitte leeren Sie Ihren Bestand an alten Wasserflaschen, indem Sie diese aufbrauchen oder fachgerecht entsorgen. Senden Sie diese NICHT leer in das Labor ein, um einen Austausch zu veranlassen.
Für nichtwässrige Proben verwenden Sie bitte weiterhin die dafür vorgesehenen Flaschen und Gebinde sowie die bisherigen (gelben) Hartkunststoff-Boxen.
Sollten die gelben Boxen keinen Einsatz mehr bei Ihnen finden, so senden Sie diese bitte zurück an das Labor.
Wir möchten uns im Vorfeld bereits für Ihre Unterstützung bedanken, das neue System mit dem neuen Flaschensatz und den Boxen einzusetzen.
Bei Fragen stehen Ihnen natürlich unsere Kundenbetreuer im Labor wie immer gerne zur Verfügung.